Büro Service Beate Sammel
privat
Die günstige und kompetente Hilfe bei der Büroarbeit BS Privatkunden Ganz wichtig sind mir natürlich auch Personen, wie „Du und Ich!“  Vielen konnte schon durch meine Unterstützung weitergeholfen werden. Einmal z.B. das Verfassen von Briefen oder mal schnell ein Fax zu einer Behörde,  Ausfüllen von Formularen, die Kopie wichtiger Dokumente,  die Niederschrift einer Abschlussarbeit oder das Verfassen einer aussagekräftigen Bewerbungsmappe.  Fragen zur Erstellung  von Steuererklärungen wurden auch schon oft an mich heran getragen. Bevor man sich selbst mit  ungenügendem Ergebnis herumschlägt, sollte man bei mir nachfragen. Eine Suche im Internet        oder schnell ein Fax senden                 sind auch kein Problem. Hinweis Wer meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte, sollte auf jeden Fall vorher mit mir einen Termin vereinbaren. Oft sind Terminarbeiten zu erledigen, bzw. ich befinde mich  auswärts, dann wäre der Weg zu mir leider umsonst. Formulare sind kompliziert, Bewerbungen sollen perfekt sein, mancher Brief macht Kopfzerbrechen. Home über mich Zufahrt Kontakt Links Impressum Datenschutz Blankenfelde, den 13.12.2023 home Vertrauenserklärung